Kommentare: 2
  • #2

    Christa Daum (Montag, 02 Juli 2018 14:27)

    Hallo Olli, wie Du siehst habe ich es nicht vergessen mir Deine Page anzuschauen :-)

    Ich sehe Fotografien die nicht einfach nur "geknipst" sind. Es sind Eindrücke die wohlbedacht und mit einer gewissen Fürsorge entstanden sind - es macht Spaß die Fotos anzuschauen!
    Eine sehr schöne und übersichtliche Präsentation Deiner Arbeitsweise!
    Viele Grüße Christa aus Darmstadt.....Weiter so!

  • #1

    Michael Schmidt (Sonntag, 20 Mai 2018 01:32)

    Grandiose Präsentation

Jedes schöne Foto spornt mich für das nächste an

alles wurde schon mal fotografiert, deshalb versuche ich bei meinen Fotos auf das passende Licht

und die passende Perspektive zu achten

Nachtaufnahmen haben noch mal ihren ganz besonderen Reiz, sind dafür aber auch technisch sehr anspruchsvoll

Black and White Fotos sind allgemein lange vernachlässigt worden, ist aber in meinem Portfolio eine feste Größe,

wahrscheinlich der Tatsache geschuldet die auf meine analoge Fotografie/Dunkelkammer Zeit zurück geht