Kommentare: 5
  • #5

    Joachim Bach (Donnerstag, 29 Februar 2024 16:57)

    Hallo Olli, es war wieder ein schöner Spaziergang durch deine herrlichen Aufnahmen! Immer wieder gerne schaue ich hier bei dir vorbei! Gerade die Bilder von deiner Schottlandtour haben mich wieder sehr begeistert!
    Viele Grüße
    eddie

  • #4

    Bernd Kuhlmann (Sonntag, 21 Juni 2020 17:07)

    Hallo Olli !
    Ich kann dir zu deiner tollen Seite nur gratulieren !
    Tolle Bilder sind bei dir zu bewundern und könnte ich wie ich wollte, würde ich dir jetzt auf die Schulter klopfen.
    M.f.G.
    Bernd
    Bevor das ich es vergesse, einen schönen Gruß natürlich auch an deine liebe Frau !

  • #3

    Joachim Bach (Samstag, 28 März 2020 10:18)

    Ich habe mir wieder einmal deine Bilder angesehen und hier deine Serie mit den Leuchttürmen genossen! Das sind so tolle Aufnahmen! Ich bin begeistert! Danke!

    viele Grüße

    eddie

  • #2

    Christa Daum (Montag, 02 Juli 2018 14:27)

    Hallo Olli, wie Du siehst habe ich es nicht vergessen mir Deine Page anzuschauen :-)

    Ich sehe Fotografien die nicht einfach nur "geknipst" sind. Es sind Eindrücke die wohlbedacht und mit einer gewissen Fürsorge entstanden sind - es macht Spaß die Fotos anzuschauen!
    Eine sehr schöne und übersichtliche Präsentation Deiner Arbeitsweise!
    Viele Grüße Christa aus Darmstadt.....Weiter so!

  • #1

    Michael Schmidt (Sonntag, 20 Mai 2018 01:32)

    Grandiose Präsentation

Jedes schöne Foto spornt mich für das nächste an

alles wurde schon mal fotografiert, deshalb versuche ich bei meinen Fotos auf das passende Licht

und die passende Perspektive zu achten

Nachtaufnahmen haben noch mal ihren ganz besonderen Reiz, sind dafür aber auch technisch sehr anspruchsvoll

Black and White Fotos sind allgemein lange vernachlässigt worden, ist aber in meinem Portfolio eine feste Größe,

wahrscheinlich der Tatsache geschuldet die auf meine analoge Fotografie/Dunkelkammer Zeit zurück geht