FineArt'Edler Photography

Mein Einsatz für Ihr ...

etwas PORTOugal

...ein paar Augenblicke im Verhältnis zur Lebenszeit

verbrachte ich bei einem Urlaub in Porto/Gaia...

hier ein paar Fotos und Augenbilcke aus der Menge an festgehaltenen

Momenten..

Berlin leuchtet...

... jedes Jahr Anfang Oktober leucht Berlin

... und am Abend wird es richtig bunt, Gebäude werden illuminiert...

... ein paar Einblicke zu Berlin leuchtet und Festival of Lights....


... Landschaftsfoto

... ob an einem See, am Meer oder einfach nur das alltägliche Bild im ansprechenden LICHT

 hier gibt es mehr zu sehn...

... Schlosslichtspiele

... seit ein paar Jahren, gibt es in Karlsruhe im Sommer Video Vorführungen

Als Leinwand dient die Schloßfassade, der Besucher bekommt beindruckende Vorführungen in perfekter Qualität, Sound zu sehen und zu hören

Der hohe Dynamikumfang und die bewegten Bilder sind immer wieder eine Herausforderung,

die Vorführungen als Fotos festzuhalten, am Abend als ich dort war spielte der Himmel auch noch mit und gab seine Lichtspiele als Vorprogramm....

... oder ein black and white Foto

... reduziert beim Betrachten auf das Wesentliche: DIE PERSPEKTIVE

 

... Nachts sind alle Katzen/Porsche grau...

....nein, Nachts werden Motive in ein besonderes Licht gehüllt,

das MOTIV sticht hervor


... ab und zu auch mal ein Tier Foto

... Tier Fotografie immer wieder EINE HERAUSFORDERUNG

 

... Blumen und Blüten

....die keine Arbeit machen ...

....oder Pflege brauchen....

nur einen Platz an dem sie BEWUNDERT werden können

 


Ansichten aus ....

.... Rotterdam

Jedes schöne Foto spornt mich für das nächste an

alles wurde schon mal fotografiert, deshalb versuche ich bei meinen Fotos auf das passende Licht

und die passende Perspektive zu achten

Nachtaufnahmen haben noch mal ihren ganz besonderen Reiz, sind dafür aber auch technisch sehr anspruchsvoll

Black and White Fotos sind allgemein lange vernachlässigt worden, ist aber in meinem Portfolio eine feste Größe,

wahrscheinlich der Tatsache geschuldet die auf meine analoge Fotografie/Dunkelkammer Zeit zurück geht